Preview< Zurück 30.07.2010

Inception: Christopher Nolan fu**ed my brain. Again.

Von Max Werschitz

Hurra, es war also doch kein One Night Stand! Nach 'Memento' hat der gute Christopher nun ein zweites Mal mit meinem Hirn Sex gehabt. Ein kurzes Preview, das Review folgt in Kürze.

Aufgrund von Zeitknappheit folgt eine ausführliche Kritik erst am Dienstag. Als Vorgeschmack könnt ihr euch schon mal eine wunderbare Infografik anschauen die versucht die Escher-mäßig ineinander verwobenen Handlungsebenen dieses erfreulich intelligenten Sommerblockbusters zu illuminieren.

Die Grafik stammt von "dehahs" auf deviantart.com und ist hier in voller Größe zu sehen. Für alle die den Film noch nicht gesehen haben: keine Sorge, es besteht kaum Spoilergefahr. Was jedoch nicht schaden kann ist sich die Grafik auszudrucken und dann ins Kino mitzunehmen.

Inception Infografik